DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Prof. Dr. med. Armin Curt. Chefarzt und Direktor Zentrum für Paraplegie, Universitätsklinik Balgrist:

„Ein offenes Ohr für unsere Fragen,
eine klare Sprache und Lösung für die Umsetzung – so geht gezieltes Engineering!“

Peter Biedermann, Direktor Swiss Medtech:

„Mit Peter Lutz verbindet mich eine langjährige Freundschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung basiert. Mich beeindruckt
an Peter seine Leidenschaft, seine Kompetenz
und seine Beharrlichkeit, Probleme zu analysieren, anzupacken und einer Lösung zuzuführen“

PD Dr. Linard Filli, Head Swiss Center for Movement Analysis, Balgrist Campus AG:

„Medical Engineering CH ist ein idealer Partner, wenn es um die Entwicklung von neuen, innovativen Lösungen geht. Die neuen Entwicklungen bestechen stets durch Hochwertigkeit, technische Raffinesse
und Benutzerfreundlichkeit.“

Prof. Dr.-Ing. Georg Rauter, Head of Bio-Inspired RObots for MEDicine-Lab:

"Peter Lutz hat eine starke Expertise im Bereich mechanisches Design, Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Seine Arbeiten sind von hoher Qualität, Robustheit und Langlebigkeit, zeugen von Einfallsreichtum und folgen einem gut ausgearbeiteten Zeitplan, der zuverlässig eingehalten wird. Anwender mit medizintechnischen Problemstellungen erhalten Dank seiner Arbeit, seinem Wissen und seinem Netzwerk überzeugende Ergebnisse.”